Lichterfest 2018 – ein kurzes Resümee

Lichterfest 2018 – ein kurzes Resümee

Was für ein Fest!? Am 6. Dezember 2018 fand unter Federführung des neu gewählten Vorstandes des Fördervereins das Lichterfest 2018 statt. Ziel des Festes war neben dem besinnlichen vorweihnachtlichen Zusammensein von Eltern, Kinder und Lehrer der Ludwig-Hoffmann-Grundschule das Einwerben von Spenden. Dieses erfolgte auch über den Verkauf von Speisen, Getränken, Trödel und verschiedensten Leuchtaccessoires. Und es sind abzüglich aller Kosten ca. 1.260 € zusammen gekommen, die dem Förderverein und damit der Schule zugute kommen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben ein so tolles Lichterfest auf die Beine zu stellen. Es war toll! Ihr wart toll! Danke an alle großen und kleinen Künstler*innen, danke an alle Lehrer, Erzieher & Familien, die u.a. die tollen Stände organisiert haben, danke an alle Helfer*innen, die mit auf- und abgebaut haben, danke alle Menschen, die bei der Vorbereitung und Planung mit tollen Ideen und Kreativität mitgewirkt haben, danke an alle und jede kleine Unterstützung, die man nicht auf den ersten Blick erkennen konnte und ein dickes Dankeschön an Thomas von satis&fy (www.satis-fy.com), der unseren Schulhof in neuem Licht und Glanz erstrahlen lassen hat!

Hier gibt es ein paar tolle Bilder von Toni Polkowski (www.fksd-design.de). Vielen Dank auch dafür! Bei der Auswahl und Bearbeitung der Bilder haben wir uns bemüht, Gesichter weitestgehend unkenntlich zu machen.  Sollte jemand erkennbar sein, der dies nicht wünscht, bitte informiert uns per E-Mail (foerderverein.lhg@gmail.com).

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s